Festabend zum 25-jährigen Bestehen

Am 10. November lud die Vorstandschaft zu einem Jubiläumsabend in die warme und festlich dekorierte Schlossscheuer ein. 30 Mitglieder und Partner folgten der Einladung und genossen in harmonischer Atmosphäre einen unterhaltsamen Abend.

Nach der Begrüßung durch den Hausherrn Hans-Christoph Freiherr von Hornstein berichtete Ulrich Widmann über die geschichtlichen Hintergründe der von Hornsteins. Herr Widmann ist Gründungsmitglied und wurde für seine langjährigen Verdienste im Verein vom Ersten Vorsitzenden Michael Setz zum Ehrenmitglied ernannt.

Das Catering kam vom Restaurant „Rotes Haus“ aus Andelfingen. Den Abschluss bildete humorvoll und tiefsinnig der Mundartkabaretist Hugo Breitschmid.

Neben neuen Bekanntschaften und vielen Gesprächen war es ein rund um gelungener Abend.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert