Vertreter der Stadt Riedlingen zu Besuch

v.l.n.r.: M. Schafft, W. Weiß, C.v. Hornstein, T. Ortmann, M. Setz

Am 07. Dezember kamen Vertreter der Stadt Riedlingen zu einer individuellen Schlossführung zu Besuch.

Neben Bürgermeister Marcus Schafft, waren Tamara Ortmann, Wirtschaftsförderin, sowie Wolfgang Weiß, Stadtbauamt, unserer Einladung gefolgt.

Nach Ansicht des Ersten Vorsitzenden war diese Einladung dringend notwendig, um wieder ins Gespräch zu kommen und den Förderverein vorzustellen.

Die Führung durch den Hausherrn Hans-Christoph von Hornstein war interessant und kurzweilig gestaltet, die anschließenden Gespräche fanden bei Kaffee und Christstollen – gestiftet von Vorstandsmitglied Alexander Speiser – im Salon statt.

v.l.n.r.: M. Schafft, W. Weiß, C.v. Hornstein, T. Ortmann, M. Setz

Es waren durchaus gemeinsame Ziele zwischen der Stadt und dem Förderverein ersichtlich und Herr Schafft sowie Herr Weiß signalisierten für förderungsfähige Vorhaben ihre Unterstützung. Abschließend trugen sich die Besucher im Gästebuch ein.

Bildgalerie