Vereins-App

WISO MeinVerein

Zur Kommunikations- und Informationsverarbeitung verwenden wir, neben E-Mail und Internetseite, von der Firma Buhl (Buhl Data Service GmbH) die App „MeinVerein“. Sie ist DSGVO-konform und die Daten werden in Deutschland verwaltet, ausserdem erhalten Nicht-Miglieder keinen Zugang zu unserer App.

Wer sich bei Bedarf über unsere Aktivitäten informieren möchte, kann sich die App kostenlos im Google Play-Store oder Apple App-Store herunterladen. Suchbegriff „WISO MeinVerein“.

Nach dem Herunterladen bitte unseren Verein suchen „Förderverein Schloss Grüningen“ und sich anmelden. Darauf hin erhalten wir Ihre Anfrage, prüfen Ihre Mitgliedschaft und schalten Sie für die Nutzung frei.

Wer kein Freund von Apps ist, kann sich natürlich auch auf unserer Internetseite informieren.